Betriebsrat: was braucht man als neuer Betriebsrat, was eher nicht. Seminare, Supervision, Adressen, Buchtipps, ... Erfahrungen und Fragen.


... und manchmal auch einfach nur so meine linksliste zum Staubsaugerkauf, Zahnbürstenkauf, Bahnticket buchen, Seminarorte kennenlernen, Arbeitsrecht, Verhandlungsstrategie, Umgang mit Kollegen und Führungskräften, ....

Dienstag, 17. Juni 2014

Meine Info Liste für die Arbeit im Betriebsrat

Hier möchte ich die Links und Infos notieren, die für die Arbeit im Betriebsrat hilfreich sind. Dieses Blog wird sich irgendwo zwischen Tagebuch, Notizblock und Protokoll bewegen.  Manche Ideen und Eindrücke werden festgehalten, meist aber sicherlich nur kurz Notizen und Hinweise zur Erleichterung der Arbeit im Betriebsrat.

Dabei hoffe ich natürlich auch auf Tipps und Anregungen von Betreibern anderer Betriebsratseiten im Internet.

Ich denke, das damit die Organisation und manchmal auch die inhaltliche Ausrichtung der Betriebsratarbeit immer wieder ein wenig Orientierung findet, indem man einfach bei schon gemachten Gedanken und Notizen bisheriger Arbeit nachblättern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen